Newsbeitrag

Auftritt in der Mitteldeutschen Zeitung

Warum sich unsere Vorsätze so schnell in Luft auflösen

Silvester werden Jahr für Jahr gute Vorsätze formuliert, doch schon Neujahr beginnt das Vergessen. Warum das so ist, erklären die Psychologinnen Andrea Herz und Anja Beck am 29. Dezember 2014 in der MZ.

Hier gehts zum Download: Mitteldeutsche Zeitung - Die Sache mit den guten Vorsätzen..

Vom Hörsaal in die Wirtschaft – Die Psychologinnen Andrea Herz und Anja Beck stellen sich vor

Foto MZ

Am 25. März 2014 wurden die Diplom-Psychologinnen Andrea Herz und Anja Beck im Rahmen der MZ-Serie “Ideenmacher – vom Hörsaal in die sachsen-anhaltische Wirtschaft” vorgestellt. Hier wurde dargestellt, warum gerade Frauen in Stresssituationen geraten und welche Möglichkeiten der Stressbewältigung insbesondere für Frauen existieren. Herz und Beck haben ein spezielles Coaching entwickelt, dass sich dieser Problematik annimmt und darauf zielt, gestresste Frauen zu unterstützen. Dieses Coaching wurde vom Land Sachsen-Anhalt als so attraktiv empfunden, dass beide Psychologinnen hierfür ein Stipendium erhielten.

Herz&Beck - Mansfelder Straße 9, 06108 Halle (Saale) - Telefon: 0345 / 68922414 - E-Mail: kontakt@herz-beck.de - Webseite: www.herz-beck.de

Psychologisches Training für Unternehmen und Privatpersonen - Wir beraten auch zu Stressbewältigung, Mitarbeitermotivation und Konfliktmanagement