Newsbeitrag

Hallescher Firmenlauf

HerzBeck GbR f Psychologische TrainingsDie Herz & Beck GbR war am 10. Juni 2015 beim Halleschen Firmenlauf auf der Peißnitzinsel am Start. Eingetragen als reine Frauenmannschaft, wollten sie es der männlichen Konkurrenz zeigen. Gesagt, getan.

Foto

Gelaufen wurden vier Runden zu je 2,5 km. Dank der zahlreichen Zuschauer, der tollen Stimmung vor Ort und des hervorragenden Wetters war die Motivation groß. Erreicht wurde der sechste Platz von insgesamt 36 reinen Frauenteams. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei Diana Beck, Sandra Prill und Daniela Malik für die tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns auf den nächsten Lauf!

 

Herz&Beck - Mansfelder Straße 9, 06108 Halle (Saale) - Telefon: 0345 / 68922414 - E-Mail: kontakt@herz-beck.de - Webseite: www.herz-beck.de

Psychologisches Training für Unternehmen und Privatpersonen - Wir beraten auch zu Stressbewältigung, Mitarbeitermotivation und Konfliktmanagement